After-Sales-Service in unserem Geschäft

After-Sales-Service vor Ort in unserem Geschäft After-Sales-Service vor Ort in unserem Geschäft

Ihre Uhr ist ein Meisterwerk der hochpräzisen Elektronik und Feinmechanik und soll lange Zeit die richtige Zeit anzeigen. Wir empfehlen Ihnen, die Uhren regelmäßig von den Uhrmacherinnen und Uhrmachern prüfen zu lassen. Nur qualifizierte Wartung kann die Haltbarkeit und Beständigkeit der Uhr für längere Zeit sichern.

Unsere Adresse:
Uhren Daniel Heckmann
Bürgermeister-Ludwig-Straße 3
DE-66538 Neunkirchen

Kontakt: Online-Formular
Telefon: 0049 6821 6344933
E-Mail: info@danielheckmann.de

Unser Service:

  • Ganggenauigkeitsprüfung und Regulierung der Uhr
  • Batteriewechsel
  • Glasersatz
  • Wasserdichtigkeitstest und, gegebenenfalls, Wasserdichtigkeitsherstellung (Empfohlen mindestens ein Mal im Jahr)
  • Gehäusereinigung oder Aufarbeitung
  • Lederbandwechsel (Empfohlen mindestens ein Mal im Jahr)
  • Metallbänder kürzen oder weiten
  • Ersetzen von Uhrwerken, Kronen, Aufzug- oder Stellwellen
  • Uhrwerkreinigung und Austausch von Verschleißteilen

Wir reparieren die folgenden Marken: Poljot International, Zeppelin, Iron Annie, Bauhaus, Fonderia, Regent, Fossil, DKNY, Emporio Armani, Diesel, Michael Kors, Skagen, Marc Jacobs, Kate Spade, Karl Lagerfeld, Calvin Klein, Casio, Esprit, Festina, Junghans, Maurice Lacroix, Tissot, Seiko, Orient, Citizen.

Unsere aktuellen Öffnungszeiten:

  •  
  •  
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
  • Geöffnet von 11 bis 15 Uhr
  • Geschlossen

Text, Bild und Video: Daniel Heckmann
Änderungen sind vorbehalten